Das Pfarrteam

Pfarrer GR
Mag. Herbert Morgenbesser
Seit 1.9.2014 Pfarrer in Kirchberg.
Stellvertretender Dechant des Dekanats Kirchberg.

Diakon
Thomas Burgstaller
Thomas, ist mit Sabine verheiratet. Die beiden haben die Töchter Mirjam und Hannah. Ursprünglich Elektrotechniker,  verspürte Thomas den Ruf zum Diakon bei der Seelsorge im Krankenhaus. Als hauptamtlicher Diakon für den Seelsorgeraum Feistritztal wird er sich besonders der Jugend und Familienpastoral widmen.

Pastoralassistent
Mag Andreas Haider
Seit 1. September 2010 ist Herr Mag. Andreas Haider in den Pfarren Feistritz, Kirchberg, St. Corona und Trattenbach als Pastoralassistent tätig. Aufgewachsen in Raach. Gymnasium in Sachsenbrunn. Studium der Theologie in Innsbruck. Vor der Anstellung für die Pfarren im Feistritztal als Jugendleiter bei der katholischen Jugend für das Dekanat Gloggnitz beschäftigt.

Marianne Haselbacher
Marianne Haselbacher ist seit 1.1.2016 in der Pfarrkanzlei tätig. Erreichbar ist sie Mittwochs von 8.30 bis 11.30 und Freitags von 14.00 bis 17.00

Sabine Burgstaller
Seit Anfang Mai 2017 verstärkt Sabine Burgstaller das Sekretariat für den Seelsorgeraum Feistritztal.